Alle öffentlichen Logbücher

Aus CKRAS Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in CKRAS Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:23, 4. Okt. 2023 Ckras Diskussion Beiträge erstellte die Seite FAKE RCON (Die Seite wurde neu angelegt: „Leider gibt es seit dem Release von CS2 immer noch Probleme mit RCON, aber mit dem Plugin '''FAKE RCON''' könnt ihr euren CS2 Gameserver managen, wie das geht und wie man '''FAKE RCON''' installiert erfahrt ihr in dieser Anleitung. ==PROBLEM== In der aktuellen Serverversion von CS2 funktionieren Befehle wie rcon changelevel nicht, so dass wir hier eine Lösung brauchen. ==FAKE RCON PLUGIN== Das Fake-RCON-Plugin kü…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung