CKRAS - About

Aus CKRAS Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Webworks Germany alias CKRAS, wurde am 02. April 20001 von Christian Pritschet gegründet. CKRAS.com hat sich über die Jahre als Premium Anbieter für Gameserver, Voiceserver und Webhosting etabliert. CKRAS verwendet die neueste Servertechnik und hat alle Server mit mindestens 1 GBit angeschlossen und alle Racks werden mit 2x10Gbit verlinkt. Technische Daten

ÖKO-Strom

Strom.png

CKRAS bezieht ihrem Strombedarf zu 100% aus klimaneutralem Ökostrom, zertifiziert von dem OK-Power Label der Verbraucherzentrale NRW sowie dem Ökoinstitut Freiburg. Wir beziehen somit sämtlichen Stromverbrauch des Rechenzentrums, durch regenerative Energie. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit unserem Energieversorger, der Energieversorgung Offenbach AG, eine solche Lösung in einem wirtschaftlichen Rahmen zu erbringen, ohne dass hier eine weitere Mehrbelastungen für unsere Kunden entsteht.



Produkte // Informationen